Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Buenos Aires, Tag 4

Veröffentlicht am 05.02.2017

Heute war ich mit "meinem Griechen" unterwegs, wir tigerten zum Dienstsitz des argentinischen Präsidenten. Fotografisch war die Wanderung leider nicht sehr ergiebig: es nieselte lange Zeit. Trotzdem war es angenehmer als die Schwüle in den vorangegangenen Tagen. Zwischendurch ging der Nieselregen in Starkregen über und es kam böiger Wind dazu, so dass wir beide in kurzer Hose und T-Shirt ordentlich gefroren haben.

Heute ist in den USA der Tag des Superbowl, ds Spiel war auch im Hostel zu sehen. Es wurde auch die amerikanische Flagge aufgehängt, wogegen ich heftig protestiert hatte und daraufhin  mit den Angestellten in eine lebhafte Diskussion geriet. Nachdem ich ihnen klarmachen konnte, dass Argentinien schon jetzt unter der Trump Politik leidet und vermutlich noch mehr leiden wird, haben sie tatsächlich die Flagge wieder eingezogen (das Spiel kann man ja auch ohne anschauen).